Evolutio | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

Evolutio | Firmenprofil u. Kundenerfahrungen

evolutio-homepage

"Mit der Evolutio habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Denn viele andere Dienstleister wollen nur nur die höchste Summe abschließen. Bei der Evolutio konnte ich dann auch. genau über die Summe abschließen, die ich brauchte." Gerd M., Kunde der Evolutio AG

Einfache Kredite – große Probleme.

Die meisten Personen, die bei der Evolutio AG eine Finanzsanierung angefragt haben, blicken auf eine längere Geschichte als Schuldner zurück. Jeder Dritte hat bereits mehrfach einen Kredit aufgenommen, um damit Steuern und/oder Krankenkassenprämien zu bezahlen oder Reallohnkürzungen auszugleichen. Solange das Kredit-Scoring noch positiv ausfällt funktioniert das. Doch wenn der Kunde nicht mehr zahlungsfähig ist und die Ratenzahlungen aussetzen muss, kippt das System.
„Finanzangebote wie günstige Kleinkredite, Debitkarten für Kinder und flexible Onlinekredite sind letztendlich ein Problem,“ so die Erfahrungen von Christine Spiess von der Evolutio AG.

Einfach weiterkommen.

Das Schweizer Unternehmen Tätig im Bereich der Finanzsanierungen hat das Schweizer Unternehmen Workflows, Kommunikation und Genehmigungsprozesse besonders kundenfreundlich organisiert. Dazu zählen ein vereinfachtes Anmeldeverfahren, eine beschleunigte Prüfung und Genehmigung das Antrages. Dazu arbeitet die Evolutio AG mit ausgewählten Finanzsanierungspartnern aus der DACH-Region zusammen. Dabei sind Nachfragen bei Kreditauskunfteien bzw. Sicherheiten nicht erforderlich. 

Klare Vorteile für Mandanten.

Für den Antrag werden lediglich die im Anfrageformular geforderten Nachweise benötigt. Die Anfrage ist kostenfrei und auch bei ZEK-/Schufa-/KSV Eintrag und Betreibung möglich. Jeder Kunde erhält eine individuelle Beratung.