Evolutio AG | Erfahrungen ihrer Kunden

Evolutio AG | Erfahrungen ihrer Kunden

evolutio-ag-homepage

"Mit Evolutio AG hab ich als einzige gute Erfahrungen gemacht, viele über seen, dass andere Dienstleistr eigentlich nur die möglichst höchste Summe abschließen wollen. Wie war ich am anfang von einer Frau beraten, die mich nicht mochte. Nachher dann ein sehr netter Herr. Dort war dann auch die summe möglich, die ich brauchte. So geht service!"

Alle Fakten der Firma auf einen Blick:

  • Unternehmung: Schweizer Firma
  • Sitz: St. Moritz
  • Leistungsprofil: Vermittlung von Partnern für die Durchführung von Finanzsanierungen, Schuldenregulierungen und Schuldennachlass-Verhandlungen mit Gläubigern  
  • Antragsverfahren: Onlineformular unter
     Anfrage 
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit: CHD 500’000; mehr auf Anfrage
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein

Erfahrungen über die Evolutio:

* Namen von der Redaktion geändert

  • Mit Evolutio hab ich einzig gute Erfahrungen gemacht ,viele über seen, dass andere Dienstleistr eigentlich nur die möglichst höchste Summe abschließen wollen. Wie war ich am anfang von einer Frau beraten, die mich nicht mochte. Nachher dann ein sehr netter Herr. Dort war dann auch die summe möglich, die ich brauchte. So geht service!“
    von U. L.
  • „Evolutio ging sehr freundlich mit mir um. Hatte angst die würden komisch reagieren wegen meien hohen schulden;hatte Finanzsanierung von 50’000; fr. beantragt; Freigabe ging problemlos ; Evolutio hat mir einen sehr guten Finanzparner vermittelt, der meine Sanierung übernimmt.“
    von D.O.
  • „Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Evolutio gemacht. Die Prüfung meines Antrags war unkompliziert und Genehmigung kam sehr schnell. Ich habe vor 4 Wochen Vertrag unterschrieben und kann nun in Ruhe meien Finanzen wieder auf Vordermann bringen.“
    von fabian m.
  • Kompetente und freundliche Kundenberater bei Evolutio, zügige Bearbeitung;mein Bescheid hatte ich schon nach 2 Stunden bekommen – als Email und Berater rief noch an. BEsprech das noch mit mein Frau.“
    von D.67
  • „Vertrag für Finanzsanierung erhalten,unterschrieben und an Finanzpartner geschickt. Kanns kaum erwarten dass Finanzsanierung endlich startet,. Hoffe Partner ist genauso gut wie Evolutio.“
    von F.T.