ProLaxx GmbH | Erfahrungen ihrer Kunden

ProLaxx GmbH | Erfahrungen ihrer Kunden

prolaxx-erfahrungen-und-rezensionen

Die Erfahrungen von Kunden, die von ProLaxx betreut wurden, sind äußerst ermutigend. Viele von ihnen befanden sich zuvor in finanziell anspruchsvollen Situationen und suchten Rat bei ProLaxx. Die maßgeschneiderten Lösungen und die engagierte Unterstützung trugen maßgeblich dazu bei, dass sie Schulden wirksam abtragen konnten und ihre finanzielle Stabilität zurückerlangten. Diese positiven Erfahrungsberichte unterstreichen die Wirksamkeit der Dienstleistungen von ProLaxx und demonstrieren, wie verlässlich ProLaxx seine Kunden auf ihrem Weg zur finanziellen Freiheit begleitet.

Firmenfakten:

  • Unternehmung: Makler
  • Hauptsitz: Zürich, Schweiz
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung
  • Antragsverfahren: Onlineformular 
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5’000, Limit individuell
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert 
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte (Kredite): nein.

Erfahrungen von Kunden* zur ProLaxx GmbH:

*Namen von der Redaktion geändert

  • „Meine Schulden haben mir Angst gemacht; ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte. Ein Freund empfahl mir, mich an ProLaxx zu wenden. Ich besuchte ihre Website und stellte einen Antrag. Eine freundliche Mitarbeiterin von ProLaxx rief mich kurze Zeit später an und teilte mir mit, dass der Antrag genehmigt wurde. Sie können eine Finanzsanierung in der gewünschten Höhe für mich durchführen. Mann, war ich erleichtert. Endlich komme ich aus den Schulden heraus.“ von J.F.
  • „Ich wäre gerne früher auf ProLaxx gestoßen; eine Finanzsanierung ist genau das, was ich jetzt brauche. Stattdessen quälte ich mich mit meiner Bank wegen einer sinnlosen Kreditanfrage herum, die sie ohnehin nicht genehmigen wollten. Ein Tipp zur Finanzsanierung wäre hilfreich gewesen. Aber egal, jetzt bin ich in guten Händen.“ von R.R.
  • „Ein Finanzservice, wie man ihn sich wünscht – einfache Onlineanfrage, schnelle Bearbeitung, freundliche Berater und zügige Bewilligung. Ich bin sehr zufrieden damit!“ von M.S.
  • „Durch Arbeitslosigkeit geriet ich mit meiner Familie in erhebliche Schwierigkeiten; Schulden türmten sich auf, und bald konnte ich keine Zahlungen mehr leisten. Ich stellte bei ProLaxx einen Antrag für eine Finanzsanierung mit einer großen Summe. Dieser wurde sehr schnell bearbeitet und genehmigt. Das hilft uns, aus den Schwierigkeiten herauszukommen. Ich kann es nur empfehlen.“ von U.B.